Frage von Firestarhd1, 65

Star Trek online Anfänger?

Hey, ich spiele seit eben sto...

Ich habe schon das Tut schon gemacht, und stehe blöd auf der Basis mit meinem eigenen Schiff rum. Wie soll ich weiter machen ? Wie bekommt man Geld usw ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Redwolf01, 61

du musst missionen beenden.

Kommentar von Firestarhd1 ,

Also alle ?

Kommentar von Redwolf01 ,

nein pro mission bekommst du was.

Antwort
von Meandor, 5

Inzwischen ist der Missionsverlauf doch echt einfach. Die erste Mission ist die Rettung der SS. Irgendwas, kurz außerhalb des Raumdocks.

Raus beamen und in den Sektorraum gehen, oder neben der Missionsanzeige auf den Schnelltransport klicken.

Kommentar von Firestarhd1 ,

Danke für die Antwort, aber mittlerweile bin ich eh fast Admiral

Kommentar von Meandor ,

Erst? Hast Du Pause gemacht :-)