Frage von wolle197539, 66

Star Trek Online Deinstallieren?

Hallo Leute habe mal zu Star Trek Online eine Frage. Wenn ich star trek von meinen PC Deinstallieren tue, sind den auch all meine Schiffe und Charakter weg??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZEROCIRCLE, 55

Christi hat Recht, du löschst im Prinzip nur das Programm, deine Chars bzw dein Account is ja nich auf deinem PC sondern auf dem Crypticserver vorhanden, aber warum löschen? Suche gerade noch Mitspieler ^^

Kommentar von wolle197539 ,

war nur so eine Frage, bleibe natürlich dabei

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

wie alt bist du denn bzw. wie heisst du in STO? :)

Kommentar von Anonym180101 ,

Wenn ihr beiden wen zum spielen sucht findet ihr beim "Oberkommando der Sternenflotte" bestimmt jemanden aufm TS ;)

Antwort
von christi12345, 51

Nein, da deine Accounts auf den Servern von Perfect World/Cryptic gespeichert sind.