Frage von nncg2012, 24

Star Trek EF 2 : Warum funktioniert mein Expansion Pack nicht aber das normale Spiel schon ( Win.XP ) - Anwendungsentwickler - Programmierer Empfehlenswert ;)?

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen Keller Laptop mit XP gefungen und wollte mal wieder mein Elite Force Spiel spielen, das normale Spiel funktioniert tadellos doch nach wiederholenden Installations-Versuche ging das Expansion Pack dennoch nicht, auch habe ich versucht per setup.exe 32GB zu öffnen , wie ich es mal im Netz gelesen habe, und auch dieser Versuch schlug fehl :) .

Folgendes steht im blauen Start Fenster:

GLW Start OpenGL() - could not OpenGL subsystem

... 35 PFDs found ...GLW_ChoosePFD failed ...GW_ChoosePFD (16, 16, 0) ...35 PFDs found GLW_ChoosePFD failed ---failed to find display settings ...WARNING: could not set the given mode (3) ...shutting down QGL ...unloading OpenGL DLL ...assassuming ' 3dfxvgl ' is astandalone driver ...instalizing QGL ...WARNING: missing Glide installation, assuming no 3Dfx aviilible ...shutting down QGL --- CL_Shutdown --- RE_Shutdown ( 1 ) CLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem

Kann mir dabei bitte jemand nen Durchblick verschaffen :) oder mir eine Alternative geben ?

Klar ist mir auch schon, dass Win XP kein Support und,-oder Updatemöglichkeit hat, doch denke nicht das dies unbedingt zusammenhängt und EF sollte auch nur in diesem alten Gerät bleiben denn in meinen neuen Geräten ist ehe kein CD Eingang vorhanden ;).

Währe Euch dankbar für jekliche Hilfe,

Lieben Gruß

Antwort
von Chilliboss, 14

Bedeutet einfach neuen Grafiktreiber installieren.

Kommentar von nncg2012 ,

Hallo,

hammer, danke für die rasante Antwort :)

Also währe die Möglicheit, dass ich im alten Laptop nach meinen Grafik Treiber schaue , dies dann in meinem Surface google und auf meinen USB Stick installiere sodass ich es in meinem Steinzeit Laptop instaliere und dann würde das Spiel funktionieren ?.

Übrigens, der Aufwand mit USB ist deswegen der Fall weil ich aufgrund der fehlenden Updates so gut wie gar nicht ins Netz gehen kann :) , und alle Komponenten maunuell upzudaten habe ich grade keine Lust zu. :)

Ich versuche es denne und hoffe das es denn funktioniert ;)

thanks

Kommentar von Chilliboss ,

Klar geht das so.

Kommentar von nncg2012 ,

thank you , und alles Gute ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten