Frage von PTurner, 21

Star Trek DvD Box Von welchem Hersteller?

Hallo Zusammen ! Ich möchte gerne mit Star Trek anfangen ... Und zwar von anfnag an bis zum Ende ! Von welchem Hersteller habt ihr eure DvD gekauft ? Ich möchte dann nämlich Stück für Stück immer mehr Staffeln kaufen um sie dann komplett durch zu schauen. Aber ich möchte hatl nicht mehrere Staffeln kaufen die vom anderen Herstellern sind und optisch aus der Reihe fallen . Jemand eine Idee ? Vielen Dank , lg

Antwort
von FrankL84, 14

Welcher Hersteller ist die falsche Frage, weil sämtliche DVD's von Star Trek vom selben Hersteller hergestellt wurden. Alle sind von der Firma Paramount, auch wenn alle unterschiedlich aussehen.

Die Beste Möglichkeit alle einheitlich zu kaufen ist eine Komplettbox wo dann direkt alles enthalten ist. Die Frage ist nur was von Star Trek dich interessiert. Es gibt 13 Kinofilme und 6 Unterschiedliche TV-Serien von Star Trek wovon 1 eine Zeichentrickserie ist.

Von den Filmen gibt es eine Komplettbox mit den Kinofilmen von Teil 1 bis Teil 10. Teil 11, 12 muss man separat dazu kaufen und Teil 13 kann man immerhin schon vorbestellen.

Und von den 6 TV Serien gibt es auch jeweils eine Komplettbox auf DVD.

Antwort
von SYSCrashTV, 12

Nun, bei StarTrek gibt es viele Serien, welche sich von der Zeit auch überschneiden. Spontan würden muss da jetzt

• StarTrek TOS
  • StarTrek Enterprise 1 - 6
  • StarTrek 11 - 13 (junger Kirk, alternative Zeitbahn)
  • StarTrek TNG
  • StarTrek 8 - 10 (Enterprise E)
  • StarTrek DS9
  • StarTrek Voyager
  • StarTrek Renegades

einfallen... Besonders von den TOS, Voyager und TNG-Serien gibt es sehr viele Folgen, wo du wahrscheinlich über die 300 kommen wirst.

Willst du davon wirklich alle Sammeln oder geht es dir um eine bestimmte Serie wie TNG?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten