Frage von marcustiberius, 18

Star Trek - Altern Borg?

Ich habe mir nochmal Paar Folgen von Voyager angeschaut und frage mich ob Borg altern können.

Wurde sowas mal erwähnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 18

Die Borg sterben nicht auf natürlichem Wege, sie werden von ihren Artgenossen deaktiviert und recycelt, ihre Ideen und Erfahrungen bleiben dabei dem Kollektiv erhalten.

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lker_und_Gruppierungen_im_Star-Trek-Univers...

Kommentar von marcustiberius ,

Vielen Dank^^

Antwort
von Seanna, 15

Da Annika (Seven of Nine) bei ihrer Assimilation 7(?) Jahre alt war, auf jeden Fall noch Kind, und in der Serie ganz offensichtlich viel älter ist, ja. Der biologische Teil altert. Die technischen Module werden ausgetauscht.

Antwort
von Windspender, 18

der biologische / menschliche  teil zB die zellen der haut, werden sicherlich altern.

Wenn sie zu alt sind, werden sie womöglich ersetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community