Frage von CoDdavid, 31

Star The Old Republic Spielzeitkarte DvD erforderlich?

Hallo

Ich habe eine Frage: Undzwar möchte ich bald eine Star Wars The Old Republic Spielzeitkare (Für 60 Tage) kaufen. Oben auf der Verpackung steht DVD. Jetzt ist das Ding, ich habe einen PC der kein DVD Laufwerk besitzt. Da wollte ich fragen wenn ich diese Spielzeitkarte kaufe ist bekomme ich da nur eine Karte mit einen Code den ich einlösen kann, oder bekomme ich irgend so eine CD? In den Laden kann ich momentan nicht gehen um nachzufragen da ich im Urlaub (In einem anderen Land) bin.

Antwort
von sepki, 12

Für "SW:TOR" brauchst du keine Disc und demnach auch kein Laufwerk.

Als free-two-play MMO kannst du es (den Clienten) problemlos aus dem Netz, von der offiziellen Seite laden.

http://www.swtor.com/de/game/download

Der installiert den Patcher, welcher dann die Spieldaten lädt.

Antwort
von mglenewinkel, 13

Also generell gibt es bei der GTC (Gametime Card) keinen Datenträger mit dabei.

Allerdings ist mir bei anderen Spielen schon unter gekommen, das es ein wenig verwirrend war zum einem die normalen GTC, die in DVD Hüllen verkauft werden und zum anderen das Spiel + 30 Tage Spielzeit, was einige fälschlicherweise kauften und mit dem man bei einem bestehenden Konto nichts anfangen kann. Ob das bei SWTOR auch gibt, keine Ahnung.

Allein um den Müll zu vermeiden schau lieber ob Du die GTC nicht auch zum download kaufen kannst.

Gleich wie, der Code muss in der Account Veraltung auf der Website eingegeben werden und ist dann sofort gültig.

Antwort
von eragon301, 21

Ich hab mir auch malso einen Spielecode für Swtor gekauft. das war in einer dvd hülle, aber innen ist nur so ein zettel mit einem code

Kommentar von CoDdavid ,

Danke, war da sonst keine CD oder so? 

Kommentar von eragon301 ,

Nein. also ich war einfach bei Media Mark oder Saturn (keine Ahnung mehr) und hab so eine dünne dvd hülle bekommen. da kann man zwar eine cd reinlegen, aber es war einfach nur ein zettel mit so einem freikratz code drinnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community