Frage von lilahsilverlord, 17

Star Stable E-Mail Adresse geht nicht weg?

Ich habe einen Ersatzaccount in Star Stable Online. (Ich selbst bin Level 18 und habe 5 Pferde). Leider ist das Problem das ich mir gestern auf meinem Ersatzaccount ein neues Pferd gekauft habe und dann meinen Pc ausgeschalten habe. Ich wollte mich heute wieder in meinen Hauptaccount einloggen aber ich hab die E-Mail Adresse von meinem ersatzaccount nicht wegbekommen. Ich bekomme sie einfach nicht weg. Ich kann nur das Passwort eingeben oder mich mit Facebook anmelden (allerdings habe ich kein Facebook). Hatte jemand das Problem vielleicht auch schon und wenn ja was soll ich tun? Ich habe den Support auch schon Kontaktiert aber die werden mir übers wochende nicht antworten. Oder liegt es vielleicht an meinem Computer? Habe das Spiel jetzt auch schon deinstalliert und wieder installiert aber die E-Mail Adresse geht einfach nicht weg :(

Antwort
von Ulysses2005, 4

Das ist ein rein technisches Problem, was sich auch nach deinen Beschreibungen nicht beheben lassen wird. Aber vielleicht kann dir der Support nach dem Wochenende ja helfen. leider ist das jetzt schön doof, das du dein Pferd nicht pflegen kannst :/

Viel Erfolg! :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten