Frage von Werwolfgirl6, 54

Star Stable: Wo liegt das Dino Tal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PferdeliebeXXL, 46

Ich glaube es liegt in der Nähe von Elizabeth in Valedale.Da führt so ein Weg zu einem zugeschneiten Eingang.Du musst aber ein bestimmtes Level haben und eine Quest lösen.Hoffe konnte helfen;). LG PferdeliebeXXL

Kommentar von PferdeliebeXXL ,

danke fürs dank

Antwort
von EmiLove, 8

Ja, du weißt es bestimmt jetzt xD Es ist hochbei Valedale den Berg!

Antwort
von NerdForever, 8

Es liegt in Valeday beim eingeschneiten Eingang, und du musst lvl.17 sein um dort hinzukommen. Sonst siehst du eigentlich nur blau wegen eis und schnee