Frage von Werwolfgirl6, 43

Star Stable: Wo finde ich das Buch "Zombi Horse Pole Bending Apokalypse"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hilaris, 21

Das ist ein Videospiel, welches du bei Frau Morse, die zunächst beim Valedale See steht, findest. Zuerst musst du zu Josh im Moorland, dann in das alte Haus von Jasper, danach zu James in Fort Pinta, zu Felicity im Firgrove-Stall, und dann zu Frau Morse beim Valedale-See. Den findest du wenn du aus den Firgrove den Weg nach unten entlangreitest und dann so einen kleinen Weg, der nicht auf der Karte eingezeichnet ist auf der rechten Seite entlangreitest. Irgendwann kommt dann Frau Morse:).

Ich hoffe ich konnte helfen, LG Hilly

Kommentar von Hilaris ,

Danke für den Stern!:)

Antwort
von LeyaraMinulu, 12

Zuerst mal: Das ist ein Videospiel und kein Buch ;) Zuerst musst du zu Josh im Moorland, dann in das Haus von Jasper, zu James in Fort Pinta und dann, um Frau Morse zu suchen zu Felicity im Figrove Stall. Um Frau Morse dann schließlich zu finden, musst du den Weg von Figrove zum Valdedale See lang reiten und fast am höchsten Punkt findest du dann Frau Morse mit dem Spiel. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Mfg Leyara