Frage von AnimeFan19943, 62

Star Stable welcher Pferde Name?

Hey ich Weiß nicht welchen Namen ich dem Morgan im Mondlicheldorf geben soll(den grauen mit den Schwarzen hufen) Hier ein Paar Namen:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xCupcakelovex33, 42
Starrain

Hey,

welchen grauen Morgan im Mondsicheldorf?

Meinst du vielleicht den grauen Morgan aus Firgrove oder das graue Englische Vollblut vom Mondsicheldorf?

Den besten Namen von der Abstimmung finde ich StarRain,der Name passt eigentlich allgemein zu gruauen Pferden finde ich.

Vielleicht gefällt dir der Namensteil Silver noch gut (habe das graue Morgan Silverlady gennant) .

LG Cupcake
(Sara Sweetport,Server1,Winterstar)

Kommentar von AnimeFan19943 ,

Ich meine den Morgan am mondsichrldorf mit den schwarzen beinen und hufen er ist nicht ganz grau finde aber er schimmert ziemlicj greulich ^^ thx für den namens vorschlag :D

Antwort
von xoLara242xo, 37

Bin mir nicht sicher aber gibt es bei den ersten Namen das Wort Silver?

Dann vielleicht Silvermoon.

Antwort
von Rikki1910, 14
Wildspirit

Wildergeist,sehr Ausdrucks stark