Frage von SpiritHorse, 103

Star Stable weißes shire, weißer tinker oder anderes?

Hallo,

Ich möchte gerne bei star stable ein neues Pferd kaufen. Würdet ihr das weiße shire, den weißen tinker oder ein anderes nehmen? Ich habe schon einen Anda und einen Araber. Sagt aber bitte nicht Friese!

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlinaGirl200, 78

Ich würde den Dunkelbraunen Morgan nehmen ;) (mein Lieblingspferd) aber die Entscheidung liegt eig. bei dir.Der shire ist größer und ich glaube auch schneller ;) Viel Glück noch 

LG Alina.                                               P.S. Ich heiße Minna Appleburg auf Server 1 

Antwort
von TanjaHorselove, 57

Also ich hab mir vor ein paar Tagen den schwarzen Morgan gekauft. Bereue mittlerweile aber dass ich nicht den braunen gekauft hab. Ich finde der Morgan ist das schönste Pferd. Da hat das Star Stable Team endlich mal eine schöne relativ echte Kopfform hingekriegt. Vor allem sind die auch schon mit niedrigem Level sehr schnell (kommt mir so vor) sie laufen auch schön und springen sehr hoch und so teuer sind sie auch nicht. Aber schau doch mal bei der Datenbank vorbei da sind alles Pferde aufgelistet mit Bild vielleicht kannst du dir du besser eines aussuchen, falls du dich nicht schon entschieden hast. Tut mir Leid falls es zu spät ist :/ ♡

Kommentar von SpiritHorse ,

Danke für deine Antwort :) Ich hab mich jetzt für ein anderes entschieden - ein Fjordi :)

Antwort
von J678910, 34

Ich würde ein Island Pferd nehmen 

Kommentar von SpiritHorse ,

Wenn ich genug SC habe kaufe ich vielleicht eins

Antwort
von fhklds, 61

Ich würde den weißen Shire nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten