Frage von Werwolfgirl6, 51

Star Stable: Wann kommt man nach Godenhill Valley?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ButWhyNot, 31

Die meisten kommen mit Level 14 dahin. Allerdings kommt es darauf an, ob man bei Events wie den Weihnachtsquests mitgemacht hat. Wenn man der Baroness geholfen hat, Grafittis an der Reithalle wegzumachen und dort Techno den Hund hingebracht hat, kann man eine etwas längere Questreihe erfüllen, wo man den Schlüssel nach Golden Hills finden soll. Achte auf Quests bei Tyra vom Weingut und dem Ratsmann ind Silverglade , diese solltest du zuerst erfüllen!

Antwort
von CeLLixF, 31

Ab Level 13 wenn man eine bestimmte quest gemacht hat mit Einen Schlüssel :)

Antwort
von Werwolfgirl6, 23

Wie heißt das Qust mit dem Schlüssel?