Frage von deckelmouk, 138

Star stable online lädt nicht?

Hallo :) Seit ich mein Macbook habe kann ich kein Star Stable mehr spielen. Es passiert wie folgt; Ich gehe auf die Star Stable Seite und downloade den Launcher für Mac. Soweit so gut. Ich ziehe das Star Stable Icon in den Programme Ordner. Nun öffne ich den Launcher und melde mich an, dort beginnt dann das Problem. Unten der Balken muss wie ihr wahrscheinlich wisst bis 800+ Mb laden. Mein Balken lädt aber höchstens bis 10Mb und setzt dann auf 2Mb zurück, das die ganze Zeit. Den Support habe ich schon mehrere Male angeschrieben, die meinten es wäre ein technisches Problem und würde bald behoben werden, jedoch warte ich mittlerweile seit einem halben Jahr darauf dass es funktioniert. Was kann ich tun?

LG

Antwort
von Franzi1102, 81

Hay,

ich bin jetzt kein Computer-Experte oder so, aber ich möchte trotzdem versuchen dir zu helfen. 

Also ich würde dann als erstes Mal den Launcher deinstallieren und dann nochmal Instillieren. Oder mal schauen wie viel Speicherplatz er noch hat und welche Leistung er bringt.

Und falls das immer noch nicht geht würde ich schauen ob es am PC/ Laptop liegt, das kann man am besten wenn man an einen anderen PC/Laptop geht da den Launcher (wenn er noch nicht drauf ist) runterlädt und schaut ob es da geht. 

Wenn ja dann müsste es an deinem PC/Laptop liegen, dann müsstest du ihn zur Reparatur schicken lassen) und wenn nicht dann liegt es an deinem Star Stable Account, und wenn es bei Star Stable liegt kann ich dir da leider wenig weiter helfen. 

Mal schauen vielleicht fällt mir noch was ein.

LG Franzi

PS: Würde mich freuen wenn du mich auf dem Laufenden hältst ;)

Kommentar von deckelmouk ,

Am Pc meiner Mutter gehts ja...

Kommentar von Franzi1102 ,

Dann liegt es an deinem PC. Hast du es schon neuinstalliert? wenn nicht macht das mal, und ansonsten liegt es an deinem PC/Laptop, den musst du dann zur Reparatur bringen.

Antwort
von Charlett1011, 65

Das gleiche Problem hatte ich auch mit nem Mac bei mir war das nur ne Frage der Geduld. Ich habs immer wieder neugestartet und irgendwann hats geklappt. Probier das auch mal aus vielleicht kannst du während es läd irgendwas anderes machen (Yt Videos gucken oder so)

Kommentar von deckelmouk ,

Ich warte nun schon über ein halbes Jahr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community