Frage von MrsYouMagKekse, 227

STAR STABLE ONLINE ABKÜRZUNGEN?

Hab mal nh frage, auf sso wenn man afk ist und dann wieder kommt, schreiben manche wd und die anderen schreiben dann wb. Meine Frage ist was heisst wd & wb? :) Danke im vorraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blubblubfasel, 190

Wd - wieder da
WB - welcome back

Antwort
von Nuria2000, 37

WH bzw Herde heißt das, soweit ich das rausgefunden habe: Mittels einer Modifikation der Spieldaten wird die Figur verschwinden. Mit den übrigen Pferden tut dann eine Gruppe als sind sie Wildpferde. Aber wie das geht weiß ich nicht :D

Antwort
von RainbowHorse, 148

Ja und meine frage ist was heisst wh? ;-):-):-D

Kommentar von MrsYouMagKekse ,

Wildhorse oder Wildeherde (wildeherde ist ein spiel, wo du ganz ohne Sachen auf deinem Pferd rumläufst ) :)