Star Stable Online - Westkap Fischerdorf?

1 Antwort

Das westkap fischerdorf liegt in golden hills, also kommst du erst mit lvl 13-14 rein. Mitte lvl 13 werden erstmal sehr wenig quests kommen und dann kommt eine quest mit bauer barney. Danach hast du die quest mit gretchen im wald und dann mit techno dem hund. Dann kannst du beim ratsmann den schlüssel schmieden lassen :D
Wenn du dann nach gh kannst musst du einfach nur den weg entlangreiten. Nicht in den goldblattwald rein sondern rechts halten. Und jaa xD
Ps: wie heißt du auf sso?

Ich heiße dort "Nancy Mysterypeak" ^^ Bin auf Server "Winterstar" und ich bin Level 10 :) ^^

ich heiß feya northvalley und bin auch auf winter star :D

@IsabelDarkbrook

Supi, ich bin Juliette Candlefoot, und auch auf Winter Star, bin aber schon Level 15, fast 16 >:3