Frage von VeroXO, 47

Star Stable Online - Golden Hills?

Heii,ich spiele Star Stable und wollte fragen ab welchem Level man nach Golden Hills darf? >>Kleine Info,ich bin Level 11 ^^<<

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 33

Hat man einmal das Ende von Level 12 erreicht, ist es nicht mehr weit, bis nach Golden Hills. Davor kommen Quests wie "Grillplatz im Hollow Wood Wald" und "Techno, der Hund". Danach geht es ab zum Rat in Silverglade, dort ein paar Quests (um nach Goldenhills zu kommen) erledigen. Das südliche Eisentor zu Golden Hillsbefindet sich geradeaus vom Reitstall.

Joa, googlen ist schwer :)

Antwort
von drachetv29, 22

14,12,15 so etwa ich kann mit 14