Frage von sammysamu, 55

Star stable monats Abo reitclub?

Hi

Also wenn man zum Beispiel sich für einen Monat bei star stable Star rider kaufen WÜRDE und man in der zeit einen reitclub aufmache WÜRDE und man dann halt logischerweise kein star rider ist behält man dann den reitclub und kann man ihn behalten?

Schonmal Danke im voraus Sorry für die Rechtschreibfehler 😂🐴

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AgustinaSSO, 25

Hallo!

Du kannst den Reitclub, sowie alle Sachen & Pferde die du gekauft hast behalten. Du behälst auch den gleichen Stand und das gleiche Level, aber man kann dann nicht mehr in Starrider - Gebiete und mit den Quests kannst du dann auch nicht mehr weitermachen.

Willst du einen guten Tipp? - hol dir Lifetime. Es lohnt sich ehrlich, die Story ist super!

Antwort
von UnknownUser8675, 39

Man kann den Reitclub behalten