Frage von Ulysses2005, 62

Star Stable-Lifetime ruiniert einen!?

Ich habe mal gehört, das man wenn man Star Rider ist und lifetime hat, und 3Monate nicht online ist, das sich dann der Account löscht, stimmt das? Ich meine, wenn ich mir jetzt lifetime kaufen würde, und 3Monate nicht on wäre, wäre mein Account dann ... weg...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hase212, 34

Nein, dass passiert zum Glück nicht. Ich habe es auch mal 3 Monate nicht espielt und mein Account ist noch da ^^ StarStable löscht deinen Account nicht einfach.

Antwort
von Lina190, 47

Nein das stimmt nicht . Lebenszeit heißt Lebenszeit