Frage von AnimeFan19943, 57

Star Stable leveln aber wie?

Hey

Ich habe eine Frage und zwar ist mein Spieler lvl 18 und mir kommen immer mehr lvl 19 ner entgegen und da Frage ich mich WIE MACHEN DIE DAS?????? die gelben quest kommen ja nur wenn überhaupt 1 mal die Woche und den Pferde Markt nehme ich schon immer mit weil er ja wenigstens ein wenig Ep gibt. Aber wieso sind die dann schon lvl 19 wenn es doch keine quest gibt? können die zaubern oder so? XD oder bin ich einfach zu blöd und habe irg was zum lvlen vergessen? bitte um antworten.

LG AnimeFan

Antwort
von IsabelDarkbrook, 55

Das liegt daran, dass die schon viel länger sso spielen und so auch die ganzen eventquests (weihnachten, sso bday usw.) schon öfters gemacht haben. Und die bringen richtig viel XP :D

Kommentar von AnimeFan19943 ,

hm stimmt xD hätte mir auch einfallen können ^^ spiele zwar auch schon echt lange SSo wo es nur die normalen Pferde gab und man noch keine Kaufen konnte usw  ^^  hab ich schon gespielt ^.^ nur hab ich dann ne lange zeit aufgehört und das wird dann sein :/ danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten