Frage von ChilloutSpieler, 248

Star Stable läd bei jedem Start 814MB Updates nach?

Jedes Mal wenn ich Star Stable starte läd er erstmal 814MB Updates nach. Danach kann ich normal spielen. Wenn ich die Updates abwarte, danach das Spiel gleich beende und neu starte läd er wieder die 814MB Updates.

Das ganze passiert unter Windows 8.1 und Windows 10. Mit Windows 7 gibt es das Problem nicht.

Ich habe schon den Support angeschrieben, Antwort war ich soll das Spiel im Kompatibilitätsmodus für WIndows 8 starten. Aber das ändert garnichts, auch die anderen Modi wie für Windows 7 beheben das Problem nicht.

Hat jemand auch so ein Problem oder weiss was man tun kann? Spielt ihr unter Windows 8.1 oder Windows 10 Star Stable und habt das Problem nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paulinexxxxxxxx, 243

Das gilt an beide, deinstalliert das Spiel komplett, und ladet es euch manuell wieder runter. Wenn ihr nicht wisst wie das geht helf ich gern weiter

Kommentar von ChilloutSpieler ,

Super! Hat geholfen! Das es so einfach ist... und ich habe sonstwas kompliziertes versucht :-)   Jetzt läuft es 1a unter Windows 10.

Danke!

Antwort
von ElaineSSO, 219

Hallo. Ich habe noch Windows 7 und genau das gleiche Problem. Bei mir meinten sie es liegt an meiner Internetverbindung,dabei hab ich sehr gute und auch das gleiche Internet wie meine Schwester. Ich weiß leider nicht was da noch hilft,aber naja. (Dauert bei mir meist mind. eine halbe Stunde zum laden.)