Frage von Ulysses2005, 35

star stable, kennt ihr die liste von poferden l-z, da ist ja voll die verarsche, aber wieso machen die von star stable das (Supershire: Spielerlevel 2000)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuisKommt, 5

Ist halt ein Aprilscherz :)

Antwort
von Bluetenschweif, 27

Auch wenn ich schon eine gefühlte Ewigkeit kein Star Stable mehr gespielt habe, das mit dem Supershire ist einfach nur ein Scherz, ein sehr offensichtlicher sogar.

Ich verstehe nicht, was daran eine Verarsche sein soll. Als ich das letzte Mal online war, war es der erste April und da gab es auch ein Supershire zu 'kaufen', was nur als Aprilscherz gemeint war.

Nachdem das jetzt geklärt ist, was für ne Liste brauchst du? Bitte lass dir nächstes Mal etwas mehr Zeit beim Verfassen einer Frage und achte darauf, dass man auch versteht was du überhaupt willst.

Kommentar von Ulysses2005 ,

Nein, ich meine, die ganze Liste ist irgendwie von nicht exestierenden Pferden...

Kommentar von Bluetenschweif ,

Leider verstehe ich immer noch nicht, was genau du willst. Aber egal, hier hab ich einfach mal eine Liste rausgesucht mit allen Pferden in Star Stable.

http://starstable.bplaced.net/db/pferde.html

Da ist zwar auch das Supershire dabei, weil es es nun mal wirklich gibt, es ist nur unmöglich es zu kaufen. Das Supershire konntest du am ersten April in Fort Pinta auffinden.

Kommentar von NerdForever1 ,

Aber ich denk das Level Ist unerreichbar???