Frage von Paula140304, 17

Star stable keine items bei aufgaben?

Hallo, Ich habe jetzt seit 3 tagen das spiel star stable und bis jetzt lief alles super , aber jetzt hab ich es gestartet und habe eine quest angenommen wo man items braucht um diese zu erledigen. die items sind zu dem rucksack zeichen geflogen, aber als ich den rucksack aufgemacht hab waren da nur meine klamotten etc. drin :( Also bin zu einer anderen quest aber da war das gleiche problem, ich muss grad die brücke bauen und holz holen der stamm liegt auf dem pferd ist aber micht in meinem inventar... :/ Hab das spiel auch schon neugesartet, hat jemand das gleiche problem oder weiß was man da machen kann ? LG Paula

Antwort
von Ulysses2005, 10

Das ist ganz einfach ein Bug, der dich einpaar Tage verfolgt! Was meinst du, wie oft ich das schon hatte?

Das heißt aber nciht, das du keine Quest machen kannst. Das heißt bloß, du kannst es nicht sehen. Das Item kommt immer auf das nächste freie Plätzchen in deinem Rucksack. Wenn du also auf das Item (was du nicht sehen kannst) draufklickst, kommen da auch alle Informationen zu. Du kannst es auch benutzen.

Keine Sorge, das geht wieder weg!

Viel Erfolg! :3

Viele liebe Grüße von deiner
in SSO Juliette Candlefoot
Server1 Winter Star

Kommentar von Paula140304 ,

danke :)

bin auch schon weitergekommen hab jetzt das gleiche problem wieder aber danke ;)

Kommentar von Ulysses2005 ,

aber du kannst dich ja daran orientieren, das das Feld zwar unsichbar aber dennoch besetzt ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community