Frage von Araignee123, 36

Star Stable, Insterllation funktioniert nicht, was tun?

Wie oben schon gesagt funktioniert die Installation von Star Stable nicht. Es fängt an zu laden, läd ca. bis 3.5 uns springt dann immer wieder auf 2.1 zurück. Es sind aber immer andere Zahlen mal läd es weniger mal mehr, aber es springt immer wieder zurück. Ich hab auch schon an den Support geschrieben aber die haben nie geantwortet. Kann mir vllt jemand Helfen?

Danke Lg Araignee123

Antwort
von Bienchen1212, 28

Hallo, also bei mir hat das Spiel ca. 4 Min. gebraucht und ich habe eine total schlechte Internetverbindung. Hast du deine E-Mail eigentlich schon regestriert ? Denn sonst geht deine Meldung nicht an den Support war jedenfalls bei mir der Fall...

Antwort
von LadyAljeshka, 35

Jap, ich habe das gleiche Problem, doch habe ich auch gute Internet-Verbindung. Bei mir Installiert es schon seit fünf Stunden und hat gerade einmal 100 MB Istalliert. Das ist sehr frustrierend....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten