Frage von Charlene05, 75

Star Stable, ich kann die Quest nicht machen, was tun?

Hallo, ich habe gerade diese eine Quest ,,Abenteuer im Herz der Dunkelheit" (oder so ähnlich). Ich habe aber ein Problem bei der Quest, da man dort ja an diesem Ort von den Dark Cores ist (wo man sich nicht abholen lassen kann)  und ich dort dauernd einen Netzwerkfehler habe. Der Support schreibt mir aber immer die gleiche Nachricht, die mir nicht mal hilft. Ich hocke schon seit Freitag dran es ohne einen Netzwerkfehler zu schaffen, es geht aber nicht. Was kann ich dagegen tun (b.z. kann mir jemand helfen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hilaris, 52

Vielleicht den Server wechseln

Kommentar von Charlene05 ,

nein, es hat sich nichts geändert. aber trotzdem Danke

Kommentar von Charlene05 ,

Ups sorry ich war zu voreilig, es hat beim 2. mal einloggen was gebracht, DANKE

Kommentar von Hilaris ,

Bitte!

Kommentar von Hilaris ,

Vielen Dank für den Stern!<3

Antwort
von StarStableHELP, 48

Wende dich mal an starstablehelp@web.de Das ist ein User support vielleicht kann man dir da helfen