Frage von NerdForever, 114

Star Stable-Hacker-Arlam?

Heyyy :D Vielleicht kennen ja manche von euch das Spiel Star Stable? (das ist ein Pferdespiel in einer Welt, und noch dazu ein Online Rollenspiel) Naja, jedenfalls haben dann sicherlich auch viele schon auf YT vom _Haker-Arlam in Star stable_ gehört. Dort wird halt behauptet, das es da so eine Figu Justin Moorland gibt, was ja eigentlich nicht möglich ist, nun ist es aber so. Da haben viele die Theorie aufgestellt, diese Figur wäre vom SS(Star Stable)-Team programiert worden. Damit das aufsehen erregt und so. Das würde dann viel mehr auf das Spiel aufmerksam machen, und viel mehr würden das spielen. (Das wäre dann so wie kostenlose werbung). Ja, aber wenn das wirklich ein Hacker wäre, wäre ich zwar auf das Spiel aufmerksam geworden, aber dann hätte ich dort eher Hacker-Angst das spiel zu spielen, anstatt SS zu spielen. Was meint ihr dazu?

Eure meinung ist mir wichtig, lg NF

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IsabelDarkbrook, 71

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=4&rct=j&q=justin%20... hier nochmal der beweis von sso persönlich :D

Kommentar von NerdForever ,

achso, danke :D

Antwort
von IsabelDarkbrook, 65

Star stable hat bestätigt, dass sso hacksicher ist. Justin moorland und conrad marsdeen sind nur gerüchte. Natürlich werden viele gehackt. Aber nur, weil sie kein 100% sicheres pw haben und es an andere personen weitergegeben haben.

Kommentar von NerdForever ,

aber wenn du justin moorland und conrad marsdeen in igno eingibst, steht das sogar da

Kommentar von IsabelDarkbrook ,

sso hat mal geschrieben, dass das ein bug ist. ich hab sie auch schonmal eingegeben. jedenfalls hat sso geschrieben dass es ein bug is xD

Antwort
von Nani4, 64

Eher gesagt,ist es nur so ein shxt Spiel das die rumheulen weil sie gehackt wurden.Spiel mal so baller v-v oder verbring Zeit draußen was.Wenn du zuviel  "Angst" hast LG.

Kommentar von NerdForever ,

Hab ich ja nicht, ich spiele dieses Spiel, nur ANDERE haben diese Theorie aufgestellt, und ich wollte EUCH fragen was ihr davon haltet, und sowieso bin ich viel, oft und gerne draußen, und es ist nicht mal ein Baller-Bumms-Peng,-was weiss ich-Spiel, sondern ein Spiel, wo du nur brav auf deinem Pferd durch die gegend reiten kannst v-v

Antwort
von Lucy1403, 42

Nein, früher konnte man sich nennen wie man wollte :) allerdings in starstable gehackt werden kann man.. aber nicht von Justin und conrad...:)

Kommentar von NerdForever ,

ok, dann weiss ich bescheid

Kommentar von Sientis ,

Naja, ganz stimmt das nicht, denn SSO kann nicht gehackt werden. Es gibt zwar Fälle, bei denen Fremde auf einen anderen Account gehen, dies kann aber nur passieren, wenn dieser seine Daten weitergibt.
Sprich Star Stable kann niemals gehackt werden! Dazu hat zaaap auch nen Video gemacht. Such einfach mal nach "Dinas Stallgeflüster", dann sollte irgendwo ein Video zu "Hackern" sein. ;)

Kommentar von Lucy1403 ,

nein, SSO nicht aber z.b. können hacker dein Passwort aus dem internet ziehen... wenn du es dort gespeichert hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten