Frage von Acera, 53

Star Stable funktioniert nicht richtig?

Ich habe mir gestern Abend Star Rider gekauft und wollte es spielen. Aber es kam die Meldung, dass an einem Update gearbeitet wird und ich nicht rein kann. Danach konnte ich zwar wieder rein, aber das ganze Spiel hat gehangen und die Graphik war langsam und abgehackt. Die Maus ist nur rumgesprungen. Aber nur wenn ich an Ställen oder Orten war, wo andere waren. Und wenn ich es starte, kommt erst schwarz, dann kurz der Home Bildschirm von meinem Laptop mit Windows 10. Und dann lädt es erst. Und heute ist das auch so. Der Laptop hat beim Neustart ungewöhnlich lange gebraucht. Aber das hat nichts gebracht. Was soll ich machen? Kennt sich da jemand aus?

Antwort
von Amselstern4you, 41

Hallo!

Ich fürchte da hilft nur warten. Bei mir laggt es auch extrem, aber star stable arbeitet daran. Sagen sie zumindest auf facebook.

Lg

Kommentar von Acera ,

Also liegt es nicht an meinem Computer. Ein Stein fällt mir vom Herzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community