Frage von Ulysses2005, 50

Star Stable Club. Wieso kann man nicht kreativ einen Namen hinschreiben, sondern muss einen dieser doofen Auswahl nehmen, die coolen sind ja alle besetzt?

Warum? Star Stable ist ein cooles Spiel, natürlich, aber manches kapiere ich einfach nicht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuisKommt, 7

Also wenn man den Clubnamen frei bennenen könnte, könnten manche Leute in den lubnamen etwas beleidigendes oder perverses einführen. Das währe nicht ganz so gut....

Antwort
von IsabelDarkbrook, 37

Stell dir vor, dass wäre auch bei den spielernamen so. Die leute würden einfach nen normalen nickname nehmen zb horse4738. Das sähe etwas doof aus würde ich sagen xD bei den clubnamen würden manche spiele vlt auch beleidigungen oder so nehmen...
Also ich denk jedenfalls, dass das deshalb so is xD
Lg

Kommentar von Ulysses2005 ,

Aber wenn man selbst schreiben könnte (Nummern kann man auf SSO ja sowieso nicht schreiben) dann wäre das sehr viel kreatiever, zum Beispiel Starfall. Gibt es sonst ja nicht... :/

Kommentar von IsabelDarkbrook ,

Frag doch mal den support, vlt können die dir ja helfen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community