Frage von alessia1234, 92

Star Stable Club bekannt machen wie?

Hey Leute c: Ich spiele Star Stable und habe einen eigenden Club :) Alls schön und gut aber dann ist das Problem mit den Mitgliedern :I Wir sind nicht sehr viele. Ich habe schon oft Clubwerbung in dem Global Chat gemacht aber es is noch nie jemand drauf angesprugen :I Ich weiss man soll gedult haben mit dem Club aber wir waren schonmal 22 Mitglieder und jetzt nur noch 11 bis 10 :c Ich weiss nicht was ich machen soll.. klar schreibe ich vielen Post wegen Club , weil viele genervt sind wenn man ihnen Freundschaftsanfrage schickt. Wir haben Yt , Website,Instagram,skype,cluboutfit,Clubpferd und vieles mehr. Jetzt wollte ich fragen wie man einen Club bekannt macht ( also ,wenn man z.B jemanden fragt ob man den Club kennt er oder sie halt ja sagen etc) Habt ihr irgendwelche guten Tipps ?

Danke schonmal für die Antworten :P Lg: Alessia

Antwort
von Charlett1011, 59

Ich würde dir empfehlen mit dem Club so aktiv wie möglich zu sein und mit der Gruppe viel durch die Gegend reiten, damit möglichst viele auch mehrmals sehen. Bei den meisten kommt dann der Gedanke das der Club aktiv ist und wollen vielleicht dahin. Außerdem empfehle ich euch ein besonderes Erkennungsmerkmal am Cluboutfit, irgendwas, was nicht jeder hat knallige Gamaschen oder so.
Viel Glück Lg Charlotte Orangeberg

Antwort
von Flamingooo, 69

So würde ich es nicht anpacken, versuch doch mal ein Treffen mit allen Mitgliedern zu machen und als ein Team umher zu reiten. Das macht am meisten Werbung und spricht eher neue Mitglieder an ;)

Kommentar von alessia1234 ,

okay danke ich versuche es mal :P

Antwort
von PferdeliebeXXL, 58

Wie heißt du denn auf SSO?

Kommentar von alessia1234 ,

Alessia Skyforce

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community