Frage von Morly2012, 70

Brauche ich bei Star Stable einen bestimmten Ruf, um nach Goldenhills Valley zu kommen?

Mittlerweile bin ich bei der hälfte von level 14 angekommen aber ich bekomme die quest für Goldenhills nicht😔 braucht man dafür einen bestimmten ruf? Danke schon mal im vorraus für eure antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IsabelDarkbrook, 53

So weit ich weiß nicht.
Du musst die quest gemachg haben, wo gunther, helga und gretchen im wald iwas machen (wo ich nicht mehr weiß was xD)
Und die reithalle aufräumen, was mit herrn kempell zu tun hat :)

Kommentar von Morly2012 ,

und braucht man dort son bestimmten ruf? Heute hab ich grad den hänger dort hin gebracht.

Kommentar von Sientis ,

Dann kommt eine Quest bei Barney, die musst du alle machen, dann kommt die Quest mit den Touristen im Wald, dann die mit der Reithalle, dann die wo man nach gh kann ;)

Antwort
von Krissy2102, 37

Eigentlich nich :D Du musst nur die richtigen Quests machen, also mit Techno und so :D

Kommentar von Morly2012 ,

würd ich ja aber ich bin 400 xp vor lvl 15 und hatte die quest noch nicht