Frage von Pxm48, 111

Star Stable auf Pferden von Freunden mitreiten?

Ich habe auf einem Bild auf der Website von starstable gesehen das jemand auf dem Pferd von jemandem MITgeritten ist, also das beide auf dem Pferd saßen. Meine Frage jetzt: Wei kriegt man das hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarolinaTop, 96

Es gibt sowas nur bei Aufgaben ( Quests )

Einmal bei dem kleinen Mädchen mit den Schlangen.

Bei Emma und Rob und u.s.w

Liebe Grüße

Antwort
von J678910, 34

Geht leider nur bei Quest habe aber auch schon dem Star stable Support das als Idee vorgeschlag 😜

Antwort
von J678910, 31

Geht leider nur bei Quest habe aber auch schon dem Star stable Support das als Idee vorgeschlag 

Antwort
von weltkompakt, 111

Das ist nur eine Quest, diese Funktion gibt es nicht :)

Leider, wäre nämlich ziemlich cool

P.S.: Auf welchem Server spielst du und wie heißt du?

Kommentar von Pxm48 ,

Auf dem Server Chocolate Mountain und ich heiße Odette Darkborn.