Frage von Ulysses2005, 35

star stable, ab welchem level nach steve?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NerdForever1, 21

mit SR

Antwort
von IsabelDarkbrook, 26

Einzige bedingung: du musst star rider sein

Kommentar von Ulysses2005 ,

ok, wusst ich nämmlich nicht mehr, weil das mein 2. account ist

Antwort
von Ulysses2005, 15

War das ab level 5, oder StarRider???

Kommentar von Cloudspaint ,

starrider