Frage von StarStablexD, 64

Star Stable - Was ist Agilität?

Hallo :) ❤

Also ich hab mal eine Frage zu Star Stable: Was ist eigentlich Agilität ? 😂

Und noch was: Kennt ihr eine Pferderasse welche die Geschwindigkeit +1 oder so hat? Hab ich bis jetzt nicht gesehen. Nur +0. 😜

Ok. Freue mich über Antworten. Tschauuu ❤⭐😜🌸

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nelly0406, 26

Hey!
Agillität heißt, dass das Pferd engere Kurven reiten kann. :)

LG Nelly0406 ^-^

Antwort
von IsabelDarkbrook, 26

Agillität ist bewegung
Das pferd wird dadurch wendiger und kann die kurven enger reiten.
Lg isaaa

Antwort
von Christoph34212, 26

Hallo,
Agilität bedeutet soviel wie Beweglichkeit.

LG Chris(vom Handy)