Star Stable ~ Clubaufbau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach etwas bieten. was mscht euch besonders?

-ladet nicht Wahllose die Clublosen ein . Das nervt.
- organisier den Club erstmal richtig ( evtl.Verpflichtungen, Clubtreffen, ggf. Cluboutfit/Pferd)
- versucht nicht zwanghaft einen großen Club zu machen. Es ist ein Spiel, inde insg. über 10.000 Clubs existieren. Große und kleine.

Social Media:
Über treibt es damit nicht . Macht euch wie jeder andere Club ne Jimdo Website und geh auf Facebook in StarStable Gruppen und werbe für den Club.

Finde den richtigen Mix aus Spiel und Reallife. Sonst seid ihr unten durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier die Punkte:

1. Coole Aktivitäten

2. Auch nicht StarRder aufnehmen (Das machen die meisten nicht!!!)

3. Gute Werbung

4. Freunde die deinen Club in den Himmel loben (nicht übertrieben!)

5. Mach Clubrat, in dem du alles mit deine Mitts besprichst,wie Uniform,usw. :)

LG


P.S. welcher Server bist du? ich würde nämlich gerne in deinen Club!

GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeroXO
23.06.2016, 18:34

Danke,ich bin Server 01 ^^ Der Club aber ist noch im Aufbau :) Aber du könntest mir deinen SSO Namen sagen und ich schreibe mir den auf ;) Und dann in 1. Monat [Solange brauchen wir noch leider :/] Bist du dann aufgenommen x3

1

Du sagst sofort das es bestimmte posten gibt wo man unterschiedliches Recht hat. Alle wollen bessere posten, die sie aber nur bekommen wenn sie dir treu sind! :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Werbung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?