Frage von VeroXO, 36

Star Stable - 18Lv. oder wird es mehr geben?

Ich hab gehört das das Online Spiel Star Stable Online nur bis Lv.18 geht.Stimmt das oder wisst ihr ob mehr kommt?! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ulysses2005, 30

Früher ging das tatsächlich nur bis achtzehn, aber wenn mich nicht alles täuscht, dann sollte es jetzt bis 23gehen. Ich weiß aber nicht genau, es könnte auch sein, das ich nicht richtig hingguckt habe, oder das ein Bug war. Aber meine sis ist sich aiuch sicher, das sie eine mit Level 21gesehen hat. Wenn du dir aber nicht ganu sicher bist, kannst du ja auch an den Support schreiben! :3

Kommentar von Ulysses2005 ,

Danke für den Stern!  :D

Antwort
von IsabelDarkbrook, 27

es reiten ja auch schon viele mit lvl 19 rum. und mittwochs kommen fast immer neue quests. und die story ist noch lange nicht beendet. also ich denke, es werden noch viele lvl kommen :D
lg

Antwort
von Cinzia277, 22

Ja es werden noch ziemlich viele quests kommen xD Die joline Seadaughter zum Beispiel ist schon Level 19

LG Nadja

Antwort
von NerdForever1, 9

Liebe VeroXO,

natürlich kommen nch mehr Level!

Lg, NerdForever!