Star Satble Lifetime StarRider?

2 Antworten

Star Stable hat zur Zeit technische Probleme ( schau Star Stable Facebook Seite)

Nein, Lifetime bekommst Du nur über die ganz normale Überweisung (z. B. Paypal )

haha :D ok sry mein englisch ist nicht so gut ... ok aber wie kann ich paypal machen ? kriegt man da die überweisungs daten ?

hey :)

für Lifetime gibt es verschiedene Bezahlmethoden.
Über Handyguthaben oder Rechung geht es jedoch nicht.

Es gibt verschiedene Bezahlmöglichkeiten. Über Kreditkarte (Visa, Mastercard), per Paypal (sry ich hab selbst keine Ahnung was das ist.. :/) oder über PaySafeCard.

Die letzte Variante ist super für alle die Eltern haben, die keine Kreditkarten haben oder nicht damit im Internet bezahlen wollen.
Das ganze läuft wie folgt ab:

Du brauchst einen Account bei PaySafeCard. Dafür musst du über 18 sein und deine Identität über PostIdent oder einen Videoanruf bestätigen lassen. (Da hat selbst meine Mama mitgemacht, die eigentlich dagegen ist das ich Geld für Internetspiel(e) ausgebe).

Dann musst du dir, zb bei Penny PaySafeCards im Wert von 60€ kaufen (also einmal 10€ und einmal 50€) und die Codes die du dann erhältst auf dein PaySafeCard Guthaben aufladen.

Als letztes loggst du dich bei SSO ein, geht bei dem Tab Star Rider auf Lifetime, wählst als Bezahlmöglichkeit PaySafecard aus, und loggst dich dort dann mit deinem PaySafeCard Account ein. Die 59,95€ werden dann von deinem Guthaben dort abgezogen und du bist Lifetime :D

LG Bibi