Frage von Paula140304, 75

Star satble lässt sich nicht öffnen?

Ich brauche hilfe bei SSO! ich spiele jetzt schon seit einem halben jahr und es hat sich immer normal starten lassen, aber seit gestern abend funktioniert es nicht mehr! ich hab es auf dem desktop installiert und habe es so immer normal gestartet aber wie schon gesagt funktioniert es nicht immer wenn ich es starten will lädt es ganz kurz und dann passiert nichts! ich hab es auch schon versucht über die website zu starten :( bitte helft mir schnell :C

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soso099, 60

Das ist natürlich nicht so schön aber ich bin sicher du willst sso weiter spielen. Entweder du Löcher star stable ( dein Account bleibt ja noch erhalten ) und installierst es oder du kontaktierst den Support der dir vielleicht auch bei deinem Problem helfen kann. Sollte das Problem weiterhin bestehen solltest du einfach ein computerupdate machen. Hoffe ich könnte helfen 😊

Antwort
von LaylaSSOgirl, 15

hallo liebe Paula140304, ich habe jetzt gerade genau das gleiche Problem :/ was war bei dir die Lösung ? Ich bin echt verzweifelt ,denn ich habe gerade einen Club auf gemacht und hab alles geplant und jetzt ist alles futsch. Wenn du das liest kannst du mir bitte schnell antworten ? Danke schon mal im vor raus ♥:D

Kommentar von Paula140304 ,

Im großen und ganzen hab ich eigentlich nichts gemacht:) einfach warten und es funktioniert wieder hoffe es ist bei dir auch so! 

LG in sso:

Paula Firecloud auf Server 3!  :)

Kommentar von LaylaSSOgirl ,

Ja es hat so ca 4 Tage gedauert dann ging es wieder 😄 LG Layla Shortnight Server 2 (eig . 1 xD)