Frage von Sasfab, 61

Star Rider und nicht springen?

Meine Tochter spielt Star Stable und ist auch Star Rider und Level 6.Jetzt ist sie auf dieser Farm,wo sie springen lernen soll,aber sobald man drückt,bleibt das Pferd vor dem Hindernis stehen,egal welcher Abstand.Kann mir da jemand helfen?Es kommt immer die Meldung als Star Rider soll sie ein bestimmtes Quest absolvieren,aber wir wissen nicht was wir machen sollen.

Antwort
von Nikita1839, 51

Am besten mal dem Support schreiben, ist bei mir schon eine Weile her. Auf Steves Farm ist irgendwo jemand der die Quest dafür hat. Schaue mal im Questbuch, ob dort die Quest angezeigt wird.

Kommentar von Sasfab ,

Ja da steht ja das sie zum Hindernis soll und dann springen. Dieser Justin ist ja auch da,aber irgendwie klappt es nicht.Dachte vielleicht gibt es vorher noch etwas anderes zu tun was wir nicht finden.

Kommentar von Nikita1839 ,

Normalerweise muss man bei Justin dort kleine Quests machen. Wie lange ist sie Starrider? Manchmal muss man sich mehrere Tage als Starrider einloggen

Kommentar von Sasfab ,

Das ist jetzt schon ca zwei Wochen.Und das einzige was Justin halt sagt sie soll über das Hindernis springen.Wir werden nicht aufgeben und weiter versuchen.Aber Danke für die schnelle Antwort

Kommentar von Nikita1839 ,

Wie gesagt, einmal dem Support schreiben oder evtl mal das Pferd wechseln falls sie ein zweites hat.. Ich hab bei manchen hindernissen auch so ein problem mit dem springen

Antwort
von Emmy48, 22

Ich Habe gestern Springen gelernt Hatte das gleiche Problem ich musste die Aufgabe machen Du musst zu Steve und die Ganzen Aufgaben machen und bei. Justin auch noch viel Spaß 

Lg 

Antwort
von LailaDiamand, 11

Da muss man die Quest neu annehmen war bei meiner Freundin auch  so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten