Frage von neuling66, 27

Star OP vor 2 Wochen?

meine Star OP war ja am 22.06.2016. Einige Probleme wie Streifen sehen und Fremdkörpergefühl hatte ich bei meinen Arztbesuch schon angesprochen und man sagte mir, das das noch verschwindet. Nun war ich im Supermarkt, da ist erst einmal viel neomlicht, dann sehr viel bunte Ware. Da hatte ich das Gefühl, das mein Auge innerlich so zuckte, was man aber von außen nicht sah. Das macht mir etwas angst, denn die Blaulichtfilterlinse soll ja die Farbe kontrastreicher sehen. Hat jemand so etwas erlebt. Ich bin jede Antwort dankbar Gruß Neuling66?

Antwort
von brido, 21

Du wirst hier schwer Jemanden finden. Schütze Deine Augen mit Sonnenbrille. Den endgültigen Zustand kann man erst nach 6 Mon. beurteilen. 

Kommentar von neuling66 ,

du hast Recht,es hat sich keiner dazu geäußert. Eine Schutzbrille trage ich und halte mich auch an alles was der Arzt sagt. Inzwischen habe ich die 2. OP rechts hinter mir. War etwas anders als links. Ich kann sehen, habe aber die gleichen Phänomene wie links. Muss eben abwarten. Danke dir.

Gruß neuling66

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten