Frage von Stupsie14, 34

Star kennenlernen, aber wie nur?

Ist es tatsächlich nur ein kleiner Mädchentraum und es besteht keine Chance oder gibt es doch eine kleine Chance, einen Star kennenzulernen der in Berlin wohnt? Das Problem mit den Stars ist ja bekanntlich, dass man sofort in die Kategorie Stalker oder Fan abgestellt wird. Natürlich könnt ihr euch jetzt denken, dass ich ja nichts anderes wäre, jedoch sind Stars auch nur Menschen und ich würde ihn wirklich gerne mal kennenlernen, wie er hinter dem ganzen Rummel ist. Ganz abseits des Rampenlichts. Und nein ich möchte mir keinen Star angeln um im Rampenlicht zu stehen, das mag ich nämlich nicht so. ;) wäre er kein Star würde ich ihn auch gerne kennenlernen wollen. Ihr könnt eurer Meinung freien Lauf lassen, ich fühle mich dadurch nicht angegriffen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsItaliano, 34

Um welchen Prominenten handelt es sich den?
Und es kommt drauf an wie alt du bist, wenn er jetzt zB. 25 ist und erst 13 ist das ehr unwahrscheinlich.
Wenn ihr euch aber im gleichen Alter befindet, könntest du ja das Glück haben ihn zum Beispiel mal beim Feiern oder in der Öffentlichkeit zu sehen.
Da würde ich aber nicht direkt zeigen das ich ein Fan bin, sondern erstmal so tun als ob ich Ihn nicht kenne und irgendwie anders ein Gespräch aufzubauen.

Kommentar von Stupsie14 ,

Oh Je , extra nicht geschrieben um wen wann geht 😅 Alvaro Soler. Der Altersunterschied stellt kein Problem da, eher, dass Berlin knappe 4 1/2 std von mir entfernt ist 

Antwort
von TheFreakz, 20

Ich bin seit einiger Zeit bei Konzerten & Festivals durch eine gewisse Band Backstage unterwegs. Stars sind ja auch nur gewöhnliche Menschen, kann gut sein dass man Sie irgendwo trifft.

Ich habe den Sänger der gewissen Band zufällig getroffen, als ich ihn gefragt habe wie ich zu dieser und dieser Straße komme, da ich erst neu hingezogen bin. Darauf hin hat er mich begleitet und so haben wir uns kennengelernt - wusste garnicht dass er eine Band hat bzw in einer ist. :D

Habe durch Ihnen schon viele "Stars" getroffen, bei einigen dachte ich nicht dass Sie so drauf sind.. auf der Bühne nett, nicht auf der Bühne.. alles andere als nett, nicht mal zu seinen Kollegen ^^ Naja gibt solche und solche..

Es hängt aber auch vom Alter ab, wenn Du 14 bist oder so, wirst Du eher seltener wen treffen als mit 19, weil Du (vielleicht) mehr unterwegs bist etc. :) Muss aber natürlich auch nicht sein. 😅

Antwort
von aloisff, 24

'Stars' sind (meist) ganz normale Menschen dessen Beruf es mit sich bringt, dass sie mehr in der Öffentlichkeit stehen. Es besteht kein Sinn darin einen Menschen nur deshalb kennenlernen zu wollen, weil er bekannt ist. Wenn man das trotzdem beabsichtigt ist man halt ein Fan, Groupie oder im Extremfall Stalker....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community