Frage von Stupsie14, 36

Star kennenlernen?

Hallo , Gibt es überhaupt eine realistische Chance eine berühmte Person kennenzulernen? Ich finde einen spanischen Sänger total toll (nicht weil er berühmt ist). Ich habe ihn auf Instagram gefunden und wusste nicht mal das er so berühmt ist, wollte ihn eigentlich anschreiben, hab mich aber nicht getraut.. Nun hab ich herausgefunden, dass er Sänger ist. Nun habe ich ihn angeschrieben über Instagram, aber ich glaube dort wird er es nicht lesen, bzw ich muss abwarten ob er es liest. Ich würde ihn gerne als "normalen" Menschen wie du und ich kennenlernen aber sowas ist bei Stars natürlich immer schwer.. Das weiß ich .

Antwort
von anacondaboa, 3

schau doch im Internet mal nach, wann er ein Konzert gibt in Deutschland, bzw. in einem naheliegenden anderen land (Österreich, Schweiz..).

Du kannst ja versuchen an eine Konzertkarte mit Backstage Bereich zukommen. (Reservier sie dir vor, dann ist sie nicht weg). Die Kosten mehr als die normalen, aber du kannst ihn so über den Weg näher kennenlernen.

Antwort
von Schokoomaus, 4

hi :) also erstmal glaube ich nicht, dass man mit einem "star" eine beziehung haben kann..klar eine kleine chance ist da immer, jedoch musst du auch beachten, dass du ihn auch bei instagram gefunden hast und ich glaube nicht dass er dir zurückschreiben wird..1. du könntest ja ein fan sein und 2. glaube ich, dass er sich ein mädchen in real life sucht und nicht eine, die ihn bei instagram angeschrieben hat..du weißt ja gar nicht wie sein charakter ist und er kennt deinen auch nicht..ich würde dir raten ihn einfach zu vergessen, da soetwas meiner meinung nach nicht klappen kann. liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten