Wird es einen zweiten Teil von Star Fox Adventures geben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich halte ein zweites Adventure für sehr unwahrscheinlich

Die meisten Leute erwarten bei "Star Fox" im Titel klassisches Starfox Gameplay - Wenn dann wäre das Spiel unter einer neuen IP besser aufgehoben.

Zelda kommt an das Gameplay von Adventures sehr nah hin, ich glaube also nicht, dass sie intern noch mal eine ihrer Flagship Franchises kopieren werden, mit dem hintergedanken, dass ein "Starfox Adventures 2" wegen des Vorgängers bei einigen eh schon unten durch sein könnte und eine neue IP immer schlecht (oder einfach zu wenig) aufgenommen werden kann. Da ist es sicherer das Geld in Zelda und die "klassischen" Starfox Spiele zu investieren

Ansonsten hat Retro noch kein Statement über das Projekt, das sie nach Donkey Kong Country angefangen haben, geäußert. Viele denken, dass sie derzeit an einem neuen Metroid arbeiten, aber rein Theoretisch wäre auch SF Adventures möglich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
17.12.2015, 19:34

Ja da hast du schon recht....sehr schade wenn nie wieder ein SF Adventures rauskommen würde :/ Und ich hoffe dass Retro SF Adventures 2 oder ein Remake macht! :D Ich habe aber auch viele gehört die das Star Fox Gameplay und das Genre schlecht finden (wie ich auch oft) und ich habe auch viele gehört die SF Adventures sehr gut finden und mögen (wie ich :D) Es liegt glaube ich mehr an den Fans von Star Fox das Nintendo die klassischen Star Fox-Spiele weiter machen.Nintendo ist ja mehr für die Fans,was ich auch gut finde.Deswegen wäre es nicht so falsch,ein SF Adventures 2 oder Remake zu machen um neue Leute oder Fans von SF Adventures anzulocken.Schlecht verkaufen wird es sich sowieso nicht ;)

0