Frage von Spidermanjs700, 30

Star Citizen bald kostenlos?

Hi,es soll ja Mitte des Jahres (2016) die komplette Fertigstellung von Star Citizen geben.Ich habe mal gehört das die kostenlos werden.Stimmt das und wenn ja,wie bekommt man dann die Schiffe?Kann man die immernoch mit Realem Geld bezahlen oder mit der Wärung in dem Spiel.Und wenn ja,wie verdient man dann das Geld um sich ein Schiff zu kaufen.Und wieviel würden die dann kosten.Danke im Voraus.

Antwort
von Johnbobs, 8

Ganz im Gegenteil! Je länger man wartet, desto teurer wird es.
ALs Backer habe ich mit 30 Euro die Aurora und eine Einzelspielerkampagne bekommen.

Mittlerweile muss man beides einzeln kaufen.
Je mehr das Spiel mit Inhalten gefüllt wird, desto teurer wird es wohl.

Bei Release wird es aber bestimmt Sonderaktionen geben, sodass man beides wieder zusammen kaufen kann.

Antwort
von Lennartonken, 16

Also, NEIN das Spiel wird nicht kostenlos und das wird es auch nie sein!

Es ist ein Vollpreisspiel, dass eine Kampagne hat, die 15€ kostet, wenn man Star citizen (45€) schon besitzt. Anders rum genau so. Und die fertigstellung mitte dieses Jahres anzugeben ist vllt etwas ZU optimistisch. Ich denke 2018! Aber das warten wird sich lohnen. 
Da ich dir die Frage beantworten konnte, würde ich vorschlagen meinen refferal-code zu benutzen, wenn du noch keinen Acc hast

STAR-MB4C-5S63
Du erhältst 5000 UEC (ingame währung) und ich dafür, dass ich geworben habe ein kleines Goddie... Würde mich freuen :D LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten