1 bis 2 Meter würde ich empfehlen!
Hat sogar den Vorteil, dass du nur eine für beide Brüste brauchst...

Stablänge! Und das kann dir niemand sagen: du musst deinen Nippel ausmessen und dann noch einige Millimeter dazurechnen, damit du die Schwellung einberechnest.
Deine dritte Frage zum Brustwarzenpiercing innerhalb von 30 Minuten.
Wenn du dir über gar nichts dabei sicher bist: Lass es!
Ich möchte mich doch nur ein bisschen Informieren dazu ist es doch hier da?! Naja sicher bin ich mir Termin ist ja auch schon gemacht usw.
zitronischka am 5. November 2009 17:48 Dann kann dir der Rest doch Rille sein. Du siehst eh nicht den Unterschied zwischen 16mm, 18mm oder 22mm ..... :-).
Nippel selbst piercen ist schon hart, da es recht schmerzhaft ist und es sollte genau angezeichnet und genau gestochen sein. Dazu Bedarf es Erfahrung und Hintergrundwissen, wie man sich nicht einfach so aus den Fingern saugen kann. :-) Ich will es dir nicht verbieten, dich aber vor einem eventuellen Fehler bewahren.
xD ich steche es mir nicht selber :D niemals dafür bin ich viel zu sehr pussy xDD