Frage von olikiller,

stange zigaretten billig kaufen im internet ist legal?

ich möchte mir eine stange zigaretten kaufen ich habe bisher nur seiten gefunden da wo sie 3 stangen anbieten und dann kommt noch 15v euro versand dazu. ich wäre euch sehr dankbar wenn keine apostel die mich mit gesundheitsbelehrungen vollabern einfach sich raushalten und mir nur seiten schickt wo man auch noch bestellen kann und billig portugal und spanien sollen billig sein.danke

Antwort von SpediHAJ,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei REISEN in ein EU-Land darfst Du bis zu 800 Stück mit zurückbringen ("Reisemitbringsel"), beim PAKETVERSAND 0 Stück, da für die Einfuhr von Zigaretten in Deutschland eine deutsche Steuerbanderole verlangt wird. Ich weiß, dass manche shops den Versand von Zigaretten anbieten - jedoch steht (wie bei dem Shop mit dem Link unten) immer drin, dass das Risko mit Zoll beim Kunden - also bei Dir - liegt. Der Zoll beschlagnahmt die Zigaretten und Du siehst Dein Geld vom shop nicht wieder, weil der auf seine AGB verweist. Auch so kann man Geld verdienen... Und u.U. musst Du noch eine Strafgebühr an den Zoll zahlen, dann hat sich der Einkauf "richtig" gelohnt...

Antwort von thailao,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du die übers Internet im Ausland kaufst, mußt du die beim Zoll abholen. Ich weiß nicht, ob sich das lohnt, je nachdem wie weit du fahren mußt.

Antwort von kaan222,

Ich kann mir nicht vorstellen, das eine gesellschaft aus den philippinen, wie tobacco-discount.de.to legal sein kann. bin selber auf der suche nach günstigen zigaretten, ich glaube mittlerweile, das alle billigen dinge, zu schön sind um wahr zu sein...

Kommentar von momoexempler,

Suchst du biligepreise

Antwort von domone81,

Hallo probiers mal damit: www.tobacco-discount.de.to die haben die Stange ab19€ da kannst du so wenig wie du willst kaufen (ab 2schachteln) und soviel du willst kaufen ,die versenden aus Deutschland und die Qualität ist super (Alles ganz legal, da Versand aus Zollfreilager) Keine Probleme mit dem Zoll!

Antwort von PascalAA,

http://www.eu-tobacco.com/de/marlboro-zigaretten.html

Wenn du mal kurz nach Polen oder Tschechien kommst, dann bekommst du Zigaretten auch sehr günstig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community