Frage von Temperamentvoll, 297

Standsprung und zahlen verbinden?

Hallo ihr lieben, ich habe am 4 Februar mein Einstellungstest bei der Wachpolizei Hessen. Auf der Einladung und auf der Website steht nichts detailliertes über das schriftliche Test. Ich habe mich online erkundigt und weiß, dass ein Diktat, ein Konzentrationstest und ein " zahlen - verbinden- test" vorkommen. Das mit den zahlen verbinden, sagt mir nichts, darum Bitte ich um Hilfe.

Einen Monat später habe ich mein Einstellungsverfahren bei der Bundespolizei und hier wird im Sporttest unter anderem ein Weitsprung im stand verlangt. Ich schaffe es leider nicht mehr Einen m im stand. Hat jemand vlt Tipps und Tricks, wie ich im stand (ohne Anlauf) mehr als 2 m springen kann? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Danke im voraus ­čî╣ÔŁĄ

Antwort
von Atze1055, 238

Hallo Temperamentvoll, 

Ich komme aus Kassel, daher wird das mit dem zusammen lernen schwierig­čśë

Aber wir werden das schon hinkriegen­čĹŹ

Bis dann!

Kommentar von MarcoSiemon ,

Wann hast Du denn Einstellungstest? Auch am 5.2.2016?

Komme auch aus Kassel­čśë

Kommentar von Atze1055 ,

Hi! Ich bin am 4.2. eingeladen, also Donnerstag!

Also testen sie anscheinend an mehreren Tagen 

Schade sonst hätten wir zusammen hinfahren können.

Ich wünsche Dir schon mal "Viel Erfolg"!

Lg 

Antwort
von Atze1055, 228

Hallo! Bin auch am 04.02. in Wiesbaden beim Test. Ich übe gerade mit dem Buch Hesse/Schrader Einstellungstest. Hab gerade den Teil logisches Denken und Rechtschreibung gemacht. Weißt Du ob Politik dran kommen wird??? Wo kommst Du her ? Liebe Grüße Mary

Kommentar von Temperamentvoll ,

Hi, ich komme aus hanau. leider kann ich dir nichts darüber sagen. ich weiß das Allgemeinwissen abgefragt wird und etwas Mathematik, Rechtschreibung und dieses Einzelgespräch. wenn du aus meiner nähe wärst, könnten wir zsm lernen und uns austauschen. sehen uns bestimmt am Freitag :)) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community