Frage von xxLangweiligxx, 44

Standortproblem in Pokemon go!?

Ich habe bei Pokémon go immer den Standort an aber wenn ich in real life Laufe bewegt sich der Charakter auf der Karte nicht nur wenn ich die App neu starte dann steht er auf der Position wo ich in real life stehe.Habe schon im Internet nach Lösungen gesucht aber die bringen nichts ich hoffe ihr kennt Lösungen! D':

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feynja, 30

Ich glaube die App ist Buggy. Bei mir ging erst das gps nicht und jetzt geht nichts mehr. Die Foren sind voll mit Fragen was da los ist, und im playstore stehen auch schon jede Menge Beschwerden 

Antwort
von ChrisEck1234, 28

Geht auf Optionen, Geräteinfo und dann auf Buildnummer. Klicke sieben Mal auf das Buildnummer-Feld und die Entwickleroptionen sollten freigeschaltet werden.Dann öffne unter Einstellungen auf Entwickleroptionen und mache das Häkchen bei „Falsche Standorte zulassen“  weg. Und schon sollte es funktionieren!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten