Frage von MonteCarlo1994, 35

Standorte Mazda, Honda, Nissan, Toyota?

Hallo,

zurzeit mache ich mein Praktikum bei BMW und plane meine Ausbildung als Automobilkaufmann zu machen bei einer der oben genannten Marken. Nun meinte mein Vorgesetzter, ich solle am besten in einem großen Standort arbeiten, da dort die Arbeitsbedingungen besser sind als in einem kleinen Haus. Nun würde ich gerne wissen, was für größere Standorte es gibt, z.B. Niederlassungen. Werde nicht wirklich fündig

Antwort
von kieljo, 17

Jeder deiner Wunschpartner hat eine Händlersuche auf der HP.

Ich bin da übrigens anderer Meinung. Bei einem kleineren Autohaus bist du besser aufgehoben. Du bist viel mehr an der täglichen Arbeit als in einem großen Haus.

An erster Stelle würde ich Toyota nahelegen, dann Honda, dann Mazda. Nissan ist nicht so meine Marke seit sie zu Renault gehören.

Automobilkaufmann ist ein sehr schöner und abwechslungsreicher Beruf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten