gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Standortanalyse: Punktbewertungsverfahren/Alternativbewertung

gefragt von achmano am 25.01.2009 um 23:13 Uhr

Hallo, habe hier ne Abbildung. Ich weiß zwar wie ich die Tabelle beschriften soll und die ergebnisse rausbekomme aber weis nicht von wo die 2 spalten die ich mit rot gekringelt habe kommen. Kann mir jemand vielleicht sagen woher ich die Gewichtung und die Spalte ohne Beschriftung (mit den Zahlen 3,1,1,1) rausbekomme? Danke im Voraus

[img]http://images6.theimagehosting.com/bildschrim.JPG[/img]

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bwl (380)
produktbewertung (3)
standortanalyse (1)