Frage von DasDouble, 131

Standort von Instagram Nutzer ausfindig machen?

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit einen Fitness-account auf Instagram, wo ich fast täglich meine Trainingseinheiten und Erfolge poste. Das ganze hatte ich uhrsprünglich geplant annonym zu machen. Ein paar Leute von meiner Schule sind jedoch auf diese Seite von mir gestoßen und machen sich nun lächerlich über mich (Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich Muskeln habe, im Gegensatz zu ihnen, deswegen sehe ich das als lächerlich von diesen an). Nun ist mein Problem dass mich eine Person, die anscheinend aus meinem Umkreis kommt, angeschrieben hat, und mich ein paar Sachen gefragt hat, wie ich zum Beispiel trainiere, was sie besser machen könnte etc. Da ich mich nicht lächerlich machen möchte, und auf diese Idioten aus meiner Schule hereinfliegen möchte, würde ich nun gerne schauen, ob diese Person aus der gleichen Stadt kommt, wie auch besagte Personen aus meiner Schule, um zu überprüfen, ob es sich dabei um einen Fake-Account handelt.

Habt ihr eine Idee, wie man den Standort dieser Person, z.B per IP, ausfindig machen kann? Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen, und bedanke mich im Vorraus für jede hilfreiche Antwort.

Grüße, Simon

Antwort
von wandelnderwind, 112

Nein, das geht nicht, außer die aktivieren den Standort.

Wenn du die.IP hast kannst du das im Internet bei Diensten kostenpflichtig ermitteln. Einfach Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community