Frage von oxBellaox, 27

Standort sehen beim Handytelefonat?

Habe momentan ein einfaches Samsung Galaxy J1. Kann jemand, der das neueste I-Phone hat, sehen woher ich ihn anrufe?

Also normales Telefonat von Ort A in Deutschland nach Ort B in Deutschland.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieterMPeters, 11

Nein, Du kannst nur mit deiner Zustimmung geortet werden.

Antwort
von yam1811, 8

Naja wenn man Ahnung dann kann man es :)

Antwort
von yam1811, 9

Ähm es heißt IPhone ohne -

Kommentar von oxBellaox ,

ja und nun??